Burschenschafts-Antifa und Politische Justiz: der Fall Norbert Weidner

[Felix Menzel über die Hintergründe der Kampagne gegen angebliche Rechtsextremisten in der Burschenschaftsbewegung:]

Das für die Presse bestimmte „Verbindungslinien“-Modell von Christian J. Becker hat es in sich: Mit einigen Strichen, Pfeilen und Textblasen will er nachweisen, daß Norbert Weidner im Umfeld der „Zwickauer Terrorzelle“ NSU anzusiedeln sei.

Weidner habe sich einen „bürgerlich, akademischen Deckmantel mit Tarnkappe Burschenschaft“ […]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/07/20/burschenschafts-antifa-und-politische-justiz-der-fall-norbert-weidner/

Advertisements
Explore posts in the same categories: Medienkritik, Meinungsfreiheit

Schlagwörter: , , ,

Both comments and pings are currently closed.


%d Bloggern gefällt das: