Der Untergang des Abendlandes in Anekdoten (2) – Neues von der Gebärfront

Alle Geschichten haben sich in Wien/Österreich zugetragen und wurden mir innerhalb einer Woche von den Betroffenen erzählt. Um die Personen unkenntlich zu machen, habe ich ein paar persönliche Details geringfügig verändert. Ich überlasse es dem Leser, aus diesen Alltagsminiaturen seine Schlüsse zu ziehen.

[weiter, noch 1,162 Wörter]

Martin Lichtmesz auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Heute
Schlagwörter: Einwanderungspolitik, Islam, Multikulturalismus, […]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/07/13/der-untergang-des-abendlandes-anekdoten-2-neues-von-der-gebarfront/

Advertisements
Explore posts in the same categories: Demographie

Schlagwörter: , ,

Both comments and pings are currently closed.


%d Bloggern gefällt das: